19.12.2017 EcoEzee - absolute Neuheit! Malerbedarf aus recycelten Materialien und Bambus

EcoEzee - absolute Neuheit! Malerbedarf aus recycelten Materialien und Bambus

Pinsel, Farbewanne und Eimer aus recycelten Materialien! Mit den Produkten von EcoEzee fängt die ökologische Wandgestaltung bereits beim Zubehör an.

EcoEzee hat sich ökologische Verantwortung auf die Fahne geschrieben und lassen deshalb aus Altem ganz Neues entstehen. Aber was genau?

EcoEzee – professioneller Malerbedarf konsequent ökologisch. Jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Es geht darum professionellen Malerbedarf aus ökologischen Materialien anzubieten. Für Pinsel, Farbeimer und Farbwannen, Farbrollen von EcoEzee  werden ausschließlich recycelte Materialien, wie zum Beispiel Pappe und Bambus verwendet. Selbstverständlich sind alle Pinsel und Farbeimer wiederverwendbar!!

Hier können Sie EcoEzee bei Ihrem Ökoplushändler in Ihrer Nähe kaufen

Naturfarben gibt es auf dem Markt schon lange, aber wer kennt das nicht? Die Farbe kommt in den Plastikeimer und wird mit dem lackierten Kunsthaarpinsel aufgebracht.

Mit den Produkten von EcoEzee fängt die ökologische Wandgestaltung bereits beim Zubehör an.


Bild / Poster
Bild / Poster
Bild / Poster
Bild / Poster