Praxis Dr. Weillacher / Dr. Mozer

Bodenreinigung und anschließende Behandlung

mit NATURHAUS Hartöl und Hartwachs

Der Buchen Massivholzboden hatte schon sehr starke Gebrauchsspuren. Dieser Boden wurde von uns mit einer Dreischeiben Poliermaschine nass gereinigt und anschließend mit einem Industriesauger abgesaugt.

WeilBodRein650Da dieser Boden sehr belastet wird, wurde er zuerst mit dem NATURHAUS HARTÖL Spezial vor geölt. Anschließend wurde er mit dem NATURHAUS Hartöl HS behandelt und sogleich mit der Dreischeiben Poliermaschine einpoliert. Anschließend wurde das NATURHAUS Hartwachs aufgespachtelt und ebenfalls Dreischeiben Poliermaschine einpoliert. Somit ist dieser Boden sehr pflegeleicht und leichte Verletzungen können sehr leicht ausgebessert werden.

Die Leihgeräte können Sie übrigens bei uns, der Fa.NATURALIS ausleihen.

WeilBodSaug650