Beratung mit Herz und Verstand


Wolfgang Schrag

Ich bin in Traunstein geboren und habe hier eine Lehre als Radio- und Fernsehtechniker absolviert. Es folgte eine Ausbildung zum Nachrichtentechniker in Berlin, danach arbeitete ich als Techniker in der Elektronik-Entwicklung bei verschiedenen Firmen.

1990 habe ich NATURALIS Traunstein eröffnet – das Fachgeschäft für Naturbaustoffe im Chiemgau. Es folgten Fortbildungen als Baubiologe, Energieberater und Schimmelberater mit TÜV Zertifizierung und regelmäßige Workshops im ÖkoPlus-Netzwerk

Heute bringe ich mehr als 25 Jahre Erfahrung rund um Ökologisches Bauen und Wohnen mit. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen mit meinen Kunden teilen kann und sie von den vielen Vorzügen der Naturbaustoffe überzeugen kann. Ich nehme mir gerne viel Zeit für meine Beratungen und gebe ausführliche Tipps zu Verarbeitung und Umgang mit Kalkputz, Zellulose und Co. Außerdem verleihe ich auch die passenden Geräte wie z.B. eine Bandschleifmaschine für die Renovierung alter Holzböden. Auf Wunsch komme ich auch bei meinen Kunden vorbei, z.B. bei Schimmelbefall.

Bild / Poster