Lattenzaun aus Edelkastanienholz

Latten aus Kastanienholz, naturgewachsen, halbiert und gesägt

Der Spielplatz im Tierpark Hellabrunn

Seit Sommer 2012 bietet der Tierpark Hellabrunn in München ein neues Highlight: den komplett umgebauten Nashorn-Spielplatz für die allerkleinsten Gäste. Im idyllisch gelegenen Café Rhino nebenan können sich die Eltern des spielenden Nachwuchses kulinarisch verwöhnen lassen.

Lattenzaun aus französischem Edelkastanienholz

Passend zu dem Ambiente wurde der Nashornspielplatz mit einem Lattenzaun aus naturgewachsenen Latten aus fäulnisresistentem Edelkastanienholz eingezäunt. Die Latten wurden von der Fa. NATURALIS in Traunstein geliefert und von der Fa. Bina-Gala GmbH aufgebaut. Geplant wurde er von „Teutsch Ritz Rebmann“.

Lattenzaun aus Edelkastanienholz
Lattenzaun aus Edelkastanienholz
Lattenzaun aus Edelkastanienholz
Lattenzaun aus Edelkastanienholz
Lattenzaun aus Edelkastanienholz
Lattenzaun aus Edelkastanienholz